Pfarrmoderator Mag. Oliver Hartl zum Prior ernannt

Bei der Kapitelsitzung des Stiftes Reichersberg am 13. März 2019 wurde Pfarrmoderator Mag. Oliver Hartl von Propst MMag. Markus Grasl zum neuen Prior des Priorates Pitten ernannt.

Der Prior ist die Ansprech- und Kontaktperson zwischen dem Stift und den dem Stift inkorporierten oder betreuten Pfarren in der Buckligen Welt sowie in der Stiftsleitung auch für die Kommunikation mit der Erzdiözese Wien bezüglich den weiteren Planungen und Schritten der derzeitigen ‘Entwicklungsräume’ hin zu Pfarrverbänden bzw. in endgültiger Form “Pfarren Neu”.

Wir wünschen Gottes Segen für diese für die Interessen des Stiftes, der Chorherren und Pfarren in unserer Region nicht unwichtige Aufgabe!

Am Foto: Stiftsdechant Mag. Klemens Pillhofer, Propst MMag. Markus Grasl, Prior Mag. Oliver Hartl (Foto: Stift Reichersberg)