Familienmesse mit Vorstellung der Firmkandidat:innen und Fastensuppenessen am 18. Februar 2024

Am 1. Fastensonntag, 18. Februar 2024, wurde der Pfarrgottesdienst als “Familienmesse” gestaltet. Thematische Gestaltungsfelder im Gottesdienst waren: Mit Gott ins Gespräch kommen; Teilen wir unsere Erfahrung mit; Dialog miteinander; Verzicht kann auch befreiend sein. Beim Gottesdienst wurden auch die Firmkandidat:innen dieses Jahres vorgestellt.

Nach dem Gottesdienst fand das traditionelle Fastensuppenessen im Pfarrhof – Ambrosikeller und Arkadenhof – statt. Der Erlös von € 274,58 kommt der Aktion “Familienfasttag” der Katholischen Frauenbewegung zugute. Ein herzliches Dankeschön den Spender:innen und allen, die Suppen gebracht und mitgeholfen haben!

Fotos: Michaela Glatzl