Priesterweihe von Diakon Michael Semmelmeyer im Wiener Stephansdom am 17. Juni 2023

Am Samstag, 17. Juni 2023, wurde Diakon Michael Semmelmayer im Wiener Stephansdom von Kardinal Christoph Schönborn zum Priester geweiht.

Michael Semmelmayer verbringt seit September 2021 sein Pastoralpraktikum in unserem Pfarrverband und wird hier noch bis Ende August 2023 tätig sein. Er hat in unserer Pfarre vor allem die Firmvorbereitung begleitet.

Wir gratulieren ihm ganz herzlich, wünschen ihm viel Freude und Gottes Segen!

In unserer Pfarre wird Neupriester Michael Semmelmeyer am Sonntag, 16. Juli 2023, bei der Abendmesse um 18:30 Uhr in der Pfarrhofkirche Nachprimiz feiern und den Einzel-Primizsegen spenden, anschließend wird es eine kleine Agape im Pfarrhof geben. Herzliche Einladung!

Fotos: Erzdiözese Wien (1), Oliver Hartl (2)