Schi- und Snowboardtag für Groß und Klein am 16. Februar 2019

“Achtung, fertig, los” hieß es am Samstag, 16. Februar 2019, um 9 Uhr bei den Simasliften in Unternberg bei St. Corona/Wechsel für die schibegeisterten Kinder und ihren Begleitpersonen unserer Pfarre.

Bei wunderschönen Bedingungen, traumhaftem Sonnenschein und perfekt präparierten Pisten wurden schon bald die ersten Schwünge in den Schnee gezaubert. Natürlich durfte der Besuch im Funpark nicht fehlen, Sprünge und Formationsfahren wurden geübt. Wir alle hatten großen Spaß auf der Schipiste!

Zum Abschluss dieses gelungenen Tages gab es eine Stärkung in der Simashütte, wozu auch Pfarrmoderator Oliver Hartl vorbei kam.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Schi- und Snowboardtag 2020!

Text: Vanessa Titze, Fotos: Maria Luise Schmitz-Kronaus