Aktuell: Bau- und Sanierungsarbeiten im bzw. am Pfarrhof

Obwohl die ursprünglich für heuer geplante Innensanierung der Pfarrhofkirche Corona-bedingt auf das Jahr 2021 verschoben werden musste, laufen derzeit einige kleinere Bau- und Sanierungsprojekte in und rund um den Pfarrhof:

• Neugestaltung des sog. Jugendraumes/ehem. Wirtschaftsküche im Erdgeschoß des Pfarrhofes mit Einbau einer Küchenzeile zur Verwendung für pfarrliche Gruppen.
  • Sanierung der ehem. Hauskapelle im Erdgeschoß des Pfarrhofes und Umgestaltung zu einem Gesprächs-, Beicht- und Ausspracheraum (gehört bereits zum Gesamtprojekt Innensanierung Pfarrhofkirche).
  • Ausbesserungs- und Instandsetzungsarbeiten an der Stuck-Außenfassade des Pfarrhofes.

Die Arbeiten wurden im Zusammenwirken von Pfarre und Bauamt der Erzdiözese Wien geplant und in Auftrag gegeben.