Das war der Pfarrheuriger 2018 – Tag 2

Der zweite Tag des diesjährigen Pfarrheurigens, Sonntag, der 2. September 2018, wurde mit einer Familienmesse in der Pfarrhofkirche begonnen. Passend zu den Schrifttexten dieses 22. Sonntags im Jahreskreis wurde ein Sprechspiel gestaltet, welches mit Themen und Gedanken zu den Schriftstellen bereits am Jungschar- und Ministrantenausflug erarbeitet wurde.

Im Anschluss an den Gottesdienst öffnete wieder der Pfarrheurigen seine Pforten bis in die Abendstunden….

Danke an alle, die in irgend einer Form – sei es in der Vorbereitung, beim Heurigenbetrieb selbst oder auch danach – mitgeholfen haben, und allen, die trotz des zeitweise schlechten Wetters gekommen sind und ein paar nette und kommunikative Stunden in unserem Pfarrhof verbracht haben!

Fotos: Gabi Gass (1-6), Oliver Hartl (7-9)