Jungschar-Adventstands beim Pittener Adventmarkt

Ein herzliches Vergelt’s Gott an alle, die zum Gelingen des Jungschar-Adventstands beim Pittener Adventmarkt beigetragen und trotz der vorweihnachtlichen Hektik noch ihre kostbare Zeit zur Verfügung gestellt haben!

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren äußerst engagierten und motivierten Jungschar-Teenies, die mit Begeisterung die Standbetreuung bravourös gemeistert und zum Verkaufserfolg beigetragen haben.

Ein weiteres Dankeschön auch an die Pfarre für das zur Verfügung gestellte Equipement (Tische, Stühle, Griller …) und insbesondere an Hannes Kremsl, der in letzter Minute für unsere Teenies noch eine “Treppe” baute, damit sie in geeigneter Höhe die Standgäste bedienen konnten.

Es hat sich gelohnt: das nächste Jungscharlager steht finanziell auf guten “Beinen”. Wir freuen uns über einen schönen Reingewinn für unsere Lagerkassa!

Einige Facts:

150 vekaufte Sackerl “15 Min. Weihnachten”
144 verkaufte Feuerflecken
2 Happerl Knoblauch
30 dag Grammelschmalz
20 dag Fleischschmalz
2 Flaschen Rum
einige Liter Tee
1/2 Festmeter Holz

Bis auf ein etwas Tee konnte alles an die Frau/den Mann gebracht werden.

Initiatorin: Doris Hoffmann