Herzliche Einladung zu unseren pfarrlichen Seniorennachmittagen!

Herzliche Einladung zu unseren pfarrlichen Seniorennachmittagen! Der nächste Seniorennachmittag ist am Dienstag, 8. Jänner 2019, von 15:30 bis 17:30 Uhr im Pfarrhof. Das Vorbereitungsteam rund um Pastoralassistentin Mag. Maria Luise Schmitz-Kronaus freut sich auf Ihr Kommen!

Hier ein Rückblick auf den letzten pfarrlichen Seniorennachmittag am 11. Dezember 2018:

Dieser stand ganz im Zeichen des Advents. Es wurden gemeinsam bekannte Adventlieder gesungen. Frau Herta Hoffmann und Pastoralassistentin Maria Luise Schmitz-Kronaus haben besinnliche und heitere Texte zum Advent vorgelesen.

Nach einer Jause mit Lebkuchen, selbstgebackenen Keksen und Punsch wurde für die Sternsinger Weihrauch in kleine Säckchen abgepackt.

Text und Fotos: Maria Luise Schmitz-Kronaus