Pfarramtliche Information

Kurat Pfarrer i.R. Georg Oettl hat sich bei einem Sturz einen Bruch zugezogen. Er wird daher für einige Zeit ausfallen.

Die Sonn- und Feiertagsgottesdienste sind grundsätzlich von Pfarrmoderator Hartl abgedeckt.

Wenn es für Pfarrmoderator Hartl möglich ist, werden auch die Monatsgottesdienste an den Donnerstagen von ihm gefeiert. Wenn es ihm dienstlich nicht möglich ist, werden sie von Pastoralassistentin Schmitz-Kronaus als Wort-Gottes-Feier gestaltet.

Angenommene Messintentionen bleiben grundsätzlich auch für eventuelle Wort-Gottes-Feiern bestehen, d.h. es wird dabei für die angegebenen Verstorbenen und Anliegen gebetet. Persolviert werden sie von Pfarrmoderator Hartl bei Messen, für die noch keine Intention angegeben ist.

Für kirchliche Begräbnisse wenden Sie sich bitte entweder an das Pfarramt oder gleich direkt an die Bestattung, welche mögliche Begräbnistermine mit Pfarrmoderator Hartl oder Pastoralassistentin Schmitz-Kronaus abspricht.

Röm.-kath. Pfarramt Pitten, 7. Dezember 2018