​Ministrantenmesse und Segnung des neuen Gruppenraumes

Bei der Familien- und Kindermesse am Sonntag, 5. November 2017, wurden fünf bisherige Ministranten verabschiedet und zwei neue in den Kreis unserer Ministranten aufgenommen.

Nach dem Gottesdienst wurde der sanierte Gruppenraum im 1. Stock des Pfarrhofes (das ehem. “Frauenrundezimmer”) gesegnet und seiner Bestimmung übergeben.

Wir danken allen, die bei der Sanierung beteiligt waren: Neben den ausführenden Firmen vor allem für die Abholung der Einrichtung, für Zusammenbau und Aufstellung dieser, sowie für Anschaffung und Gestaltung von Vorhängen und  Dekorationselementen.
Nach Gottesdienst und Segnung konnte der Gruppenraum im Rahmen des Pfarrcafés, welches diesmal die Jungschar ausrichtete, besichtigt werden.